Termine und Seminare

Seminarplan 2021
Seminaranmeldung (pdf)
Datenschutz

Seminare im Kreuzbund e.V.
Anmeldung zu Bundesseminaren

Neuer Termin   17.07.2021!!

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,

Unser bevorstehendes Jubiläum musste wegen der Corona-Pandemie leider verschoben werden. Der neue Termin ist nun der 17. Juli 2021 und wir hoffen, dass wir dann unser Jubiläum auf dem Rhein feiern dürfen, genauer auf der MS Rhein Fantasie der Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt. Es geht von der Anlegestelle Köln Altstadtufer stromauf in Richtung Unkel. 
Ein genaues Programm, ein aktueller Plan und der Zeitablauf werden Anfang des Jahres bekannt gegeben.  Das Mandolinen-Orchester 1921 Kuchenheim e.V. wird uns auf der Jubläumsfahrt zusammen mit weiteren Künstlern begleiten und werden für kurzweilige, schöne Momente sorgen. Für das leibliche Wohl stehen mittags ein Buffet und nachmittags Kaffee und Kuchen bereit. Die Rückkehr zum Ausgangspunkt in Köln wird ca. 17:45 Uhr sein. Ein detailliertes Programm erfolgt zum Jahresbeginn in Form eines Einladungsflyers.

Kommentare sind geschlossen.